Die BIO-Milch-Seife  Milde Schafsmilchseifen...

Milch -Seifen

Die BIO-Milch-Seife
Milde Schafsmilchseifen aus Frankreich. Mit Lanolin und Schafs- Stuten- oder Ziegenmilch angereicherte Pflanzenölseifen, die besonders cremig sind und wunderbar duften.
Die Seifen haben eine  sehr reiche Eigenschaften an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, die charakteristisch sind schützend und feuchtigkeitsspendend für haut und Haare sind.
Es wird für trockene bis sehr trockene Haut empfohlen, kann aber für jeden Hauttyp verwendet werden.

Die Gesichtshaut ist deutlich dünner und empfindlicher als die übrige Körperhaut und bedarf daher einer ganz besonderen Pflege. Neben dem ständigen Einfluss von Sonne, Kälte, Trockenheit und Schmutz, kämpfen manche von uns auch mit Unreinheiten, fettiger Haut oder sogar Neurodermitis und Rosacea.

Unsere Gesichtsseifen konnten schon zahlreiche Kunden von ihrer Wirkung überzeugen. Sie reinigen porentief und entfernen überschüssiges Fett, für eine klare Haut. Da wir unsere Gesichtsseifen ganze ohne Duftstoffe und auch ohne synthetische Inhaltsstoffe herstellen, sind sie auch für empfindlichere Haut geeignet:


Bestseller

Artikel 1 - 7 von 7